wie

Re: Jetzt TV schauen December 07, 2020, 11:27:44 AMLast edit: December 07, 2020, 12:10:59 PM by SoonandwaiteMerited by qwk   Na dann solltet ihr euch heute gegen 22:50 mal ein wenig Zeit nehmen oder später die ARD Mediathek mal ansehen.Es kommt ein Film über Wirecard. Soll 45 Minuten gehen. Ist zwar echt spät aber ansehen werde ich mir das auch einmalFür mich halt Pflicht weil ich kürz vor Exitus auch 10 Stück gekauft habe. Quelle Re: Jetzt TV schauen December 07, 2020, 11:44:03 AM   Cool, das wird vorgemerkt Re: Jetzt TV schauen December 09, 2020, 04:20:48 PMMerited by mole   Hallo für alle die es Interessiert, ist ein interessanter Beitrag, geht aber auch fast 1 12 StundenBitcoin - Lohnt noch der Einstieg ? vom 08.12.2020 : Focus Online Re: Jetzt TV schauen December 10, 2020, 07:43:07 PM   QuoteDie Geschichte von Ross Ulbricht, dem Gründer der berühmt-berüchtigten Darknet-Handelsplattform „Silk Road“, wird 2021 auf die Kinoleinwand kommen, wie das große Filmstudio Lionsgate bekanntgibt. ein "muss" für jeden von us hier, der die ganze welt von BTC und crypto spannend und interessant findet wird erst in den kinos und vielleicht auch irgendwann im tv ausgestrahlt Re: Jetzt TV schauen December 10, 2020, 08:17:49 PM   Quote from: cygan on December 10, 2020, 07:43:07 PMQuoteDie Geschichte von Ross Ulbricht, dem Gründer der berühmt-berüchtigten Darknet-Handelsplattform „Silk Road“, wird 2021 auf die Kinoleinwand kommen, wie das große Filmstudio Lionsgate bekanntgibt. ein "muss" für jeden von us hier, der die ganze welt von BTC und crypto spannend und interessant findet wird erst in den kinos und vielleicht auch irgendwann im tv ausgestrahlt Sehr cool danke! Ist quasi Pflicht nächstes Jahr Es gibt aber bereits einen „Silk Road“ Film... hatte ich schon mal gesehen.Aktuell leider nicht free zu sehen aber das ändert sich ja gerne mal wieder Re: Jetzt TV schauen December 11, 2020, 09:12:42 AM   Quote from: mole0815 on December 10, 2020, 08:17:49 PMEs gibt aber bereits einen „Silk Road“ Film... hatte ich schon mal gesehen.Aktuell leider nicht free zu sehen aber das ändert sich ja gerne mal wieder: der sich? Zur Einstimmung würde ich da ansonsten mal auf die Suche gehen, ob ich den evtl auch woanders "finden" kann Re: Jetzt TV schauen December 11, 2020, 09:17:07 AMMerited by Real-Duke   Quote from: Real-Duke on December 11, 2020, 09:12:42 AMLohnt der sich? Zur Einstimmung würde ich da ansonsten mal auf die Suche gehen, ob ich den evtl auch woanders "finden" kann Grundsätzlich ist immer was spannendesinteressantesneues zu sehen bei diesen ganzen Filmen.Ob er dich vom Hocker reißen wird kann ich nicht sagen Zur Einstimmung oder Überbrückung bis der neue Kinofilm kommt reicht aber vielleicht auch diese Doku:QuoteDeep Web - Der Untergang der Silk RoadAlle ungefilterten Informationen über die Silk Road, das „Ebay für Drogen“, sowie die spektakuläre Verhaftung von Chef Ross UlbrichtIn den geheimen Ecken des Internets – Deep Web für die einen, Dark Web für die anderen wird mit gestohlenen Identitäten, illegalen Substanzen und geheimem Wissen gehandelt.- Die Silk Road, das „Ebay für Drogen“, wird innerhalb weniger Monate zum heiß umkämpften Umschlagsplatz für alles Verbotene. Das Gehirn hinter der von FBI und Europol ins Visier genommenen Webseite ist im Deep Web nur unter dem Pseudonym DPR – Dread Pirate Roberts – bekannt. Als das FBI im Oktober 2013 bekannt gibt, DPR alias Ross Ulbricht festgenommen zu haben, scheint die steile Karriere des Paten des Dark Webs beendet. Doch haben die Ermittler wirklich den echten DPR in Gewahrsam? Oder ist Ulbricht nur ein Bauernopfer sehr viel mächtigerer Interessen? es mit Prime Mitgliedschaft sogar gratis Re: Jetzt TV schauen December 11, 2020, 09:21:04 AM   Quote from: mole0815 on December 11, 2020, 09:17:07 AMQuote from: Real-Duke on December 11, 2020, 09:12:42 AMLohnt der sich? Zur Einstimmung würde ich da ansonsten mal auf die Suche gehen, ob ich den evtl auch woanders "finden" kann Grundsätzlich ist immer was spannendesinteressantesneues zu sehen bei diesen ganzen Filmen.Ob er dich vom Hocker reißen wird kann ich nicht sagen Zur Einstimmung oder Überbrückung bis der neue Kinofilm kommt reicht aber vielleicht auch diese Doku:QuoteDeep Web - Der Untergang der Silk RoadAlle ungefilterten Informationen über die Silk Road, das „Ebay für Drogen“, sowie die spektakuläre Verhaftung von Chef Ross UlbrichtIn den geheimen Ecken des Internets – Deep Web für die einen, Dark Web für die anderen wird mit gestohlenen Identitäten, illegalen Substanzen und geheimem Wissen gehandelt.- Die Silk Road, das „Ebay für Drogen“, wird innerhalb weniger Monate zum heiß umkämpften Umschlagsplatz für alles Verbotene. Das Gehirn hinter der von FBI und Europol ins Visier genommenen Webseite ist im Deep Web nur unter dem Pseudonym DPR – Dread Pirate Roberts – bekannt. Als das FBI im Oktober 2013 bekannt gibt, DPR alias Ross Ulbricht festgenommen zu haben, scheint die steile Karriere des Paten des Dark Webs beendet. Doch haben die Ermittler wirklich den echten DPR in Gewahrsam? Oder ist Ulbricht nur ein Bauernopfer sehr viel mächtigerer Interessen? es mit Prime Mitgliedschaft sogar gratis Danke Dir mole Ich werde heute Abend mal auf die Suche nach dem Film gehen und die Doku habe ich gerade auf meine Watchlist gesetzt.Falls ich die Verfilmung finde, werde ich berichten ob es der Hocker überstanden hat Re: Jetzt TV schauen December 11, 2020, 10:57:07 AM   Quote from: Real-Duke on December 11, 2020, 09:21:04 AMIch werde heute Abend mal auf die Suche nach dem Film gehen und die Doku habe ich gerade auf meine Watchlist gesetzt.Wenn du heute schon Fernsehabend machst und dein Hocker so lange durchhält kannst du dir auch noch Cryptopia ansehen Der Film Cryptopia : Wer hat ihn schon gesehen ?Direktlink zu Prime Re: Jetzt TV schauen December 17, 2020, 05:22:45 PM   Zitat aus einem anderen Thread.Heute kommt im ORF (und der TV-Thek) eine hoffentlich interessante Reportage um 22:30 Uhr Quote from: ewibit on December 17, 2020, 03:08:43 PMheute!Code:Gold & Bitcoin: Wie krisensicher sind die Krisenwährungen wirklich?Zwei, drei Philharmoniker haben viele daheim – für alle Fälle. Die Corona-Krise hat dem Goldkurs ein Rekordhoch beschert: Dabei ist Gold großen Kursschwankungen unterworfen und damit eine riskante Anlagemöglichkeit. Dennoch ist Gold beliebter denn je. Und nicht nur das: Die Kryptowährung Bitcoin ist ebenfalls im Aufwind. Auch dabei handelt es sich um eine risikoreiche Anlageform und wirklich einkaufen kann man damit noch nicht. Der Hype um Bitcoin und Gold hat eines gemeinsam: in beiden Fällen fehlt Anlegern das Vertrauen in den Staat und das aktuelle Geldsystem. TimerWecker stellen und mitgucken edit: hier der Link zu ECO in der TV-Thek wenn ihr im Nachhinein wissen wollt was gesagt wurde Re: Jetzt TV schauen May 27, 2021, 11:17:52 AM   Ich entstaube den Thread da es im allgemeinen BTC Kursverlauf Tipps zu interessanten Dokus gab.Hier direkt zum online reingucken. Quote from: bct_ail on May 27, 2021, 08:27:49 AM from: hv_ on May 27, 2021, 11:13:47 AM Spaß Binance - Herkunftsnachweis und Kontoauszug, blicke nicht durch May 15, 2021, 03:59:42 PM   Hallo allerseits.Ich habe vorher Aktien und Coins auf etoro gekauft und die Kontoauszüge dort waren "brauchbar". Genaue angaben was wodurch gewonnen, Account Nummer, Personaldaten usw.Jetzt bin ich seit Januar bei Binance und habe mir Testweise kleine Beträge wie 250 bis 350 Euro auf mein Transferwise Konto auszahlen lassen, das hat immer Problemlos funktioniert. Allerdings was ist bei höheren Beträgen wie 8 Tausend Euro? Wird dann von der Bank ein Herkunftsnachweis verlangt und wie erbringe ich diesen?Weil die bei Binance erstellten Kontoauszüge sind ja nur excel Dateien die relativ unübersichtlich die Transaktionen aufzählen es ist aber weder ein Name des Kunden, der Exhange oder sonstwas drauf, es wirkt nicht wirklich verifizierbar. Auch für das Finanzamt ist das glaube ich nicht ausreichend. Hat da jemand Erfahrungen mit Binance? Ich überlege im Fall der Fälle einfach Screenshots zu machen und hoffe das reicht Re: Binance - Herkunftsnachweis und Kontoauszug, blicke nicht durch May 15, 2021, 05:05:59 PM   Hallo @Mails,am besten stellst du deine Frage im passenden Thread: [InfoDiskussion] Überblick, welche Nachweise Exchanges, Banken etc. verlangenZu deiner Frage: Du kannst die von Binance ausgegebenen CSV-Dateien doch einfach bei Cointracking oder Accointing einlesen. Dort werden dir dann alle nötigen Informationen angezeigt. Dies reichst du dann ggf. auf Nachfrage bei deiner Bank ein. Screenshots von Transaktionen, Kontoauszügen reichen aber in der Regel auch, wenn die aufgeworfenen Fragen der Bank bzw. des Finanzamts damit beantwortet werden, d.h. du bist nicht gezwungen eins der oben genannten Programme zu verwenden. Dementsprechend entweder CSV-Dateien einlesen oder händisch Screenshots erstellen. Bei €8k sehe ich jetzt aber nicht das große Problem, dafür ist die Summe mMn noch deutlich zu niedrig wie bekommt man schnell geld

Comments

Popular posts from this blog

generatore automatico di bitcoin

guadagnare